Wir sind Teil der deutschen Delegation für die Kreativwirtschaft

Datum

19. Juni 2023

kategorie
Wir wurden von der deutschen Handelskammer und dem Bundeswirtschaftsministerium ausgesucht, um an einer Delegationsreise nach Barcelona mit einem Programm für Geschäftsanbahnungen mit der spanischen Kinobranche teilzunehmen.
Vom 19. bis zum 22. Juni 2023 sind Servet und Tevhide Mutlu in Barcelona. Der thematische Schwerpunkt der Geschäftsanbahnungsreise Kreativwirtschaft liegt auf dem Sektor Kino. Zur Zielgruppe gehören sowohl Kinobetriebe als auch deren Ausstatter und Dienstleister für Technik, Architektur, Concession-Produkte, etc. Wir freuen uns auf den Besuch der CineEurope (Kongress und Messe) in Barcelona sowie auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern sowie spanischen Kinosaalbetreibern.

Auch interessant …

Das Jahr 2024 beginnt mit einer großen Ankündigung: Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit dem HDF bekanntzugeben!
Save the date: Vom 16. bis 19. Januar sind wir wieder auf der Filmwoche München!