Frage & Antwort

planetmutlu Werbeagentur Websites Apps Bremen

Tevhide:
Auf der Planetenoberfläche entstehen die schönsten, vielfältigsten Gewächse, während im Innern ein Feuerkern brodelt. 

Servet:
Größenwahn schadet uns Kreativen selten.

Tevhide:
Unsere Mission: Transformation.

Servet:
Kunden im Kern zu verstehen, adhoc denken, interdisziplinäres Arbeiten, echte Lösungen geldwert kreieren. Aber schlussendlich ist es unser wirklich tolles Team an Kreativen und Developern, Tevhide und meine Person.

Tevhide:
Die Ausschüttung visueller Glückshormone.

Servet:
Wir sind kreative Digitalnomaden, das ist unser Schwerpunkt.

Tevhide:
Mit Hirn und Herz.

Servet:
Ehrlich und freundschaftlich. Offen denken. Loyal handeln. Probleme direkt ansprechen und nie schweigen. Klare Ansagen und Abstimmungen. 

Tevhide:
Einen Stil habe ich nicht. Dann würde ich etwas nicht richtig machen. Aber manchmal fühle ich mich wie ein Chamäleon, was Gedankensaltos macht und dabei punktgenau landet.

Servet:
Ich bin auf höchstem Niveau stillos und barrierefrei.

Tevhide:
Die Agilität und die Freiheit in alle Richtungen zu denken.
Die Faszination über das, was die Menschen bewegt in allen Facetten und
der magische Moment, wo mich eine Idee findet oder ich die Idee.

Servet:
Das Tempo und die denkerische Grenzenlosigkeit. Mein Syllogismus lebt sich zwischen Fraktalen aus.

Tevhide:
Ja, denn der Lobus occipitalis wird stimuliert und angeregt. Und das wiederum erzeugt oft eine sogenannte Cutis anserina.

Servet:
Glück durch Gestaltung. Sehr interessante Frage. Ein klares ja.

Tevhide:
Der Kern unserer Arbeit ist schließlich die kreative Kommunikation. Den Ausdrucksformen kann man da keine Grenzen setzen.

Servet:
Sie ist schlicht die Konklusion unserer Erfahrungen.

Tevhide:
Wir sind einfach magnetisch. 

Servet:
Spreche mit mir, dann werden wir uns gegenseitig überzeugen.

Tevhide:
Surprise me!

Servet:
Gute Frage. Mit Ruhe und tiefer Kraft wird planetmutlu um viele weitere Trabanten im Orbit expandieren.

Tevhide:
Ehrlich gesagt, bin ich sogar sehr froh darüber! Wir können uns z.B. für viele Themen gemeinsam begeistern. 

Servet:
Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Kommt es zu Reibungen ensteht Energie – bei uns ist es kreative Energie.

Tevhide:
It’s a good day
to have a good day!

Servet:
Danke für den Fisch.

planetmutlu Logo

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen planetmutlu Projekte

gewoba magazin
Print

GEWOBA Magazin

Bisherige Ausgaben GEWOBA Magazin Frühjahr 2023 Sommer 2022 Frühjahr 2022 Herbst 2021 Sommer 2021 Frühjahr 2021 Herbst/Winter 2020 Sommer 2020 Frühjahr 2020 Winter 2019 Herbst

Weiterlesen »
logo 125years vierzeilig farbig
Branding

Croll & Denecke Logo Relaunch

Seit 2008 gestaltet planetmutlu für Croll & Denecke hochwertige Salesfolder, ansprechende Verpackungsdesigns und betreut die Website samt Online-Shop. Das 125-jährige Firmenjubiläum des Bremer Familienbetriebs war Anlass für den Relaunch des Logos.

Weiterlesen »