Neue Highlights unserer Kino-Lösungen

Datum

16. April 2023

kategorie

Wir haben aktuell und auch während der Pandemie sehr intensiv am Projekt Kinowebsite, Tools und Apps gearbeitet.

 

Nun freuen wir uns, euch nach der Kinomesse in Baden-Baden und den sehr positiven und begeisterten Rückmeldungen, ein sehr umfangreiches Update der Kinowebsites, Apps sowie neuen Games, Newsletter-, Flyer- und Event-Tools anbieten zu dürfen.

 

Wenn ihr Interesse an dem Update oder einer Demo habt, meldet euch bitte bei uns. Servet würde euch dann gerne persönlich per Zoom-Call die neuen Highlights unserer Kino-Lösungen präsentieren.

Auch interessant …

Save the date: Vom 15. bis 19. April 2024 sind wir auf der KINO 2024 in Baden-Baden! Besucht uns an Stand 427 im 2. OG, direkt neben der Café-Lounge.
Das Jahr 2024 beginnt mit einer großen Ankündigung: Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit dem HDF bekanntzugeben!

Ich habe Interesse an den Neuerungen und Highlights der PMKino-Lösungen