Exklusives Angebot für Mitglieder des HDF

Datum

16. Januar 2024

kategorie
Das Jahr 2024 beginnt mit einer großen Ankündigung: Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit dem HDF bekanntzugeben!

 

Als exklusive Partnerschaft für Web- und App-Lösungen haben wir gemeinsam einzigartige Bundle-Preise für HDF-Mitglieder* erarbeitet. Zusammen wollen wir so die Vielfalt und Qualität der deutschen Kinos stärken und durch planetmutlus High-End-Kinolösungen mehr Menschen für das Kino begeistern.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Mehr zu dem HDF-Special von planetmutlu erfahrt ihr HIER.

 

*gültig für Neukunden

Auch interessant …

Save the date: Vom 15. bis 19. April 2024 sind wir auf der KINO 2024 in Baden-Baden! Besucht uns an Stand 427 im 2. OG, direkt neben der Café-Lounge.
Der Weser Kurier hat uns besucht und unter anderem darüber berichtet, wie unsere Agentur Kinobetreibern hilft und welche Rolle ein Star-Wars-Film dabei spielt.